Gästebuch

Durch das jahrelange Mitwirken als Sängerin, Moderatorin und Präsentatorin in der Musikszene habe ich meine Stärken in der Unterhaltung voranbringen können. Ich konnte schon bei einigen Veranstaltungen mit meinem Programm überzeugen. Bei jedem Auftritt sammle ich neue Erfahrungen, die für meine Weiterentwicklung eine wichtige Rolle spielen. Ich trete auch gerne bei Ihnen auf. Nehmen Sie doch Kontakt auf.

Über einen kleinen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!!!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rudi (Samstag, 13. Juli 2019 11:38)

    Liebe Daniela!
    Der Heimatverein Breddenberg-Heidbrücken bedankt sich bei dir für deinen tollen Auftritt beim Heimatfest 2019! Durch deine charmante Ausstrahlung und deiner tollen Stimme hast du wieder viele neue Herzen gewonnen. Wir wünschen dir weiter viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Maria & Heinz (Dienstag, 24. April 2018 08:28)

    Hallo Daniela,
    vielen herzlichen Dank für das tolle Schlagerfest zu deinem 25-jährigen Bühnenjubiläum. Du und deine Stargäste "Die Cappuccinos" haben das Publikum wieder total begeistern können. Die Stimmung war sensationell. Wir wünschen dir für die nächsten 25 Jahre noch viel Erfolg, mach weiter so.
    Mit vielen Grüßen Maria & Heinz

  • Mike Dee (Sonntag, 22. April 2018 13:23)

    Liebe Daniela,
    ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 25-jährigen Bühnenjubiläum und wünsche Dir auf Diesem Wege alles Gute, weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit !!! Tolle Leistung - weiter so, denn mit Deiner Stimme und Deinen Liedern machst Du viele Menschen froh !! Herzliche Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir, Dein Mike Dee

  • Bert (Dienstag, 19. September 2017 09:14)

    Danke fur das schone konzert in Leer am Samstag

  • Maria Olliges (Schlagertreff) (Donnerstag, 07. September 2017 09:56)

    Liebe Daniela,
    wieder einmal durften wir einen genialen Auftritt von Dir beim Schlagertreff in Haren erleben.
    Du hast mit Deinem wunderbar ausgewählten Programm sowie Deiner unkomplizierten Art das Publikum
    erneut total begeistert.

    Wir wünschen dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg weiterhin.

    Mit lieben und musikalischen Grüßen
    Maria & Heinz Olliges

  • Maria u. Heinz (Samstag, 19. November 2016 20:59)

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Dein schönes Lichterfest,am vergangenen Sonntag in der St. Antonius-Kirche in Geeste. Es war eine Veranstaltung mit ganz besonderem Flair.
    Du, Dein Stargast Michael Hirte sowie alle Mitwirkenden haben es verstanden, das Publikum auf eine ganz besondere Weise zu verzaubern.
    Wir wünschen Dir noch viele gute Ideen für weitere schöne Konzerte.
    Herzlichst
    Maria & Heinz

  • Armin (Freitag, 18. November 2016 15:13)

    Das Lichterfest in Geeste war ein wunderschönes Erlebniss.
    Daa Programm mit Michael Hirte war echt stimmig. Dazu selbstgeschriebene Weihnachtslieder. Mach weiter so, geh deinen Weg.

  • Anke und Everhard Leutenantssmeyer (Dienstag, 15. November 2016 17:21)

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend am 13.11.2016 in der Antoniuskirche in Geeste.
    Du,Michael Hirte und Deine Kollegin habt eine wunderbare Veranstaltung in einem würdigen Rahmen produziert.
    Anke und ich waren begeistert. Mach so weiter.
    Viele Grüße aus Oldenburg
    von
    Anke und Everhard Leutenantsmeyer

  • Rudi Hanekamp (Donnerstag, 14. Juli 2016 12:35)

    Liebe Daniela! Der Heimatverein Breddenberg-Heidbrücken bedankt sich für deinen tollen Auftritt. Du hast die Herzen der Fans im Sturm erobert durch deine sympatische Ausstrahlung und die tolle
    Stimme. Wir wünschen dir noch viele Hits, damit du uns weiter soviel Freude schenkst! Alles Liebe für Dich!!

  • Mike Dee (Donnerstag, 01. Oktober 2015 01:03)

    Liebe Daniela, Dein Auftritt in meiner Kultshow am letzten Sonnabend hatte grosse Klasse ! Mit Deiner Stimme und den schönen Songs hast Du Dich wieder mal schnell in die Herzen der Gäste gesungen !
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bleibe fröhlich und gesund !! Liebe Grüsse aus Lübeck, herzlichst Dein Mike Dee

  • Anita Schopper (Dienstag, 29. September 2015 23:52)

    Hallo Daniela, schreibe Dir mal ins Gästebuch. Möchte Dir sagen es war ein Toller Abend am Samstag, den 26,09 im Bolande. du hast Spitze gesungen, und Deine neuer Stil gefällt mir total gut. Liebe
    Grüße aus Eisenerz. Deine Anita Schopper

  • Maria Olliges (Dienstag, 22. September 2015 18:35)

    Liebe Daniela,
    wieder einmal durften wir einen genialen Auftritt von Dir beim Schlagertreff in Haren erleben.
    Mit deinen schönen und abwechslungsreichen Titeln, deiner tollen Stimme und deiner Natürlichkeit, wusstest du dein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute vollauf zu begeistern.
    Mach weiter so.

    Wir wünschen Dir weiterhin sehr viel Erfolg und verbleiben mit ganz lieben Grüßen
    Maria & Heinz Olliges

  • Konrad Brunsing-Manemann (Dienstag, 26. Mai 2015 20:50)

    Hallo Daniela,
    Danke für deinem tollen Auftritt auf unserem Familiennachmittag. Alle sind von deine wunderschöne Simme begeistert. Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg

  • Petra (Mittwoch, 20. Mai 2015 09:02)

    Hallo Daniela
    Meine Eltern und ich hatten am Sonntag ganz viel Spaß bei deinem tollen Konzert.
    Dein Tilo

  • Tilo (Dienstag, 19. Mai 2015 18:50)

    Hallo Daniela
    Ich bin es, der Tilo. Am Sonntag hatten meine Eltern und ich viel Spaß bei deinem tollen Konzert.
    tschüß Dein Tilo

  • AH Rakel (Sonntag, 17. Mai 2015 22:18)

    Voll und ganz Profi und dennoch total natürlich und super nett ! Wieder mal ein Spitzenkonzert mit Dir ! Du bist spitze ..... Weiter so ! TOI.... TOI....TOI !!!!!

  • Sabine Nowak (Donnerstag, 07. Mai 2015 21:54)

    Liebe Daniela!!!
    Deine neue Hompage gefällt mir sehr gut. ...sie ist sehr informativ. ...und ich werde òfter bei dir vorbeischauen!!! L.g.Sabine

  • Maya Gottschlich (Montag, 27. April 2015 16:38)

    Liebe Daniela
    Ich freue mich auf dein Konzert bei Rakel.Viel Glück
    und übe schön.Ich finde dich ganz toll.Liebe Grüße
    deine Maya

  • Dr.med.Karin Volta (Sonntag, 15. März 2015 00:44)

    ABSOLUT wird es weitergehen auf einem guten Weg, denn Sie singen sich in immer mehr Herzen hinein!....Alles Liebe und weiterhin Freude und alle Kraft! Vielen Dank für die CD, Daniela!

  • Dr.med.Karin Volta (Samstag, 14. März 2015 17:51)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem ABSOLUT tollen Album!!!!
    Ein Genuß für Herz und alle Sinne durch Ihre wundervolle Stimme.
    Möge Ihr Weg Sie in große Arenen führen.Ich wünsche es von ganzem Herzen für Sie, denn sie haben inzwischen einige überholt durch die Glaubwürdigkeit von Melodien und Texten mit Ihrer gesamten
    Persönlichkeit!
    Liebe Grüße!

  • andreas jung (Donnerstag, 01. Januar 2015 20:44)

    Wünsche ihnen alles liebe und gute für das Jahr 2015 LG von Andy

  • Ralf N. (Montag, 29. Dezember 2014 14:34)

    Liebe Daniela,

    ich habe das Konzert in Geeste gesehen und war sehr begeistert. Du kannst toll singen und auch die Darbietung hat mir sehr gefallen. Echt klasse, mach weiter so!

    Ralf

  • Maria O. (Dienstag, 23. Dezember 2014 19:31)

    Liebe Daniela!

    Für jeden Tag ein bisschen Glück,
    Gesundheit - ein ganz großes Stück -
    und Lachen stündlich oder mehr,
    das wünsch’ ich dir zu Weihnacht sehr.
    Auch allzumal der Weihnachtsfrieden
    dir vom Christkind sei beschieden,
    und deinen Liebsten schenk die Zeit
    der Freude und Besinnlichkeit.

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr

    wünschen

    Maria & Heinz

  • Daniela (Montag, 21. Juli 2014 11:28)

    hallo du hast eine schöne homepage allles gut gemacht wir sind ein fan von dir autohgamme wollen wir sehr gerne sorry das es jeder mit lesen kann aber wir haben dich lieb viele grüße von der christel
    und Novalin

  • Mike Dee (Montag, 14. Juli 2014 01:36)

    Hallo liebe Daniela,
    eine schöne neue HP hast Du, da muss ich mich doch gleich mal hier in Deinem GB verewigen! Auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und das Du immer fröhlich und gesund
    bleibst !!! Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich und sende Dir viele liebe und musikalische Grüsse aus Lübeck, herzlichst Mike. Ps. "und morgen früh"...:-)

  • Marita & Helmut Theil (Samstag, 05. Juli 2014 14:48)

    Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Internetauftritt und
    zu deinen grandiosen Erfolgen.
    Besonders schön war es auf deiner CD-Päsentation und wir haben sehr
    gern an deiner Seite gestanden, um ein paar unserer Titel zu präsentieren.

    Wir sind glücklich, dass wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen
    und freuen uns schon heute auf weitere, gemeinsame Projekte !

    Herzliche Grüße aus dem Lucky Sound Studio von
    deinem Produzententeam
    Marita & Helmut Theil

  • S. Koiter (Dienstag, 17. Juni 2014 13:15)

    Hey !!

    Deine neuen Songs sind spitze. Toll war Dein Auftritt im Autohaus Rakel !! Mach weiter so !!

  • Fa. Rakel (Dienstag, 17. Juni 2014 12:30)

    Hallo, liebe Daniela !!

    Wir, das Autohaus Rakel möchten uns ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken. Deine Auftritte am vergangenen Sonntag anlässlich unserer Fahrzeug-Premierenfeier waren wieder mal der "Knaller". Es ist
    schon der Wahnsinn, was Du kannst und machst !! Toi, toi, toi weiterhin !! Einer bundesweiten Karriere dürfte bei so einer Stimme und bei so einer Performance nichts mehr im Wege stehen. Wir drücken
    Dir auch weiterhin die Daumen und hoffen Dich bald wieder bei uns zu sehen.....bzw. Deine Songs zu hören.

    Herzliche Grüße - Autohaus Rakel - Groß Hesepe

  • Klasse 3 und 4 (Montag, 16. Juni 2014 22:31)

    Viele Grüße aus Vrees von der Grundschule!!Bleib wie du bist!!!
    ABSOLUT!

  • Edgar (Sonntag, 18. Mai 2014 15:55)

    Vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Schade, dass in ganz Meppen nicht ein Plakat hing.

    Die 6 Fremden aus der 2. Reihe

  • Tom Barkow (Dienstag, 13. Mai 2014 13:38)

    Hallo liebe Daniela,

    viel Glück und Erfolg für dein erstes eigenes Album. Ich bin überzeugt, dass es viele Leuten geben wird, denen es so bombastisch gefällt wie mir.

    Liebe musikalische Grüße aus der Pfalz zu Dir

    Dein Kollege

    Tom Barkow

  • Harald Kruse (Freitag, 18. April 2014 17:55)

    Hallo Daniela,
    wir haben Dich in Reinfeld kennengelernt, jetzt gratulieren wir Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Platz in der Top 15 Hitparade von NDR1 Niedersachsen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg

    liebe Grüße von Harald und Susanne aus dem Harzvorland

  • Sanne und Udo (Freitag, 11. April 2014 11:51)

    Hallo Liebe Daniela, erst heute kommen wir dazu, Dir einen Eintrag zu hinterlassen. Die Stimmung am Samstag im Forsthaus Bolande war einfach genial, die beste Show die wir bisher je erlebt haben. Ich
    hoffe mal, wir sehen uns bald wieder.
    LG Sanne und Udo

  • sissi (Mittwoch, 09. April 2014 12:36)

    HALLO DANIELA
    HABEN UNS SEHR GEFREUT DICH WIEDER ZUSEHEN
    LIEBE GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
    SISSI & WOLLY
    www.antenne-eisenerz.com
    PS.:DANKE

  • Maria Olliges (Schlagertreff) (Sonntag, 22. Dezember 2013 21:44)

    Liebe Daniela!

    Es ist die Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft, ja – es liegt
    Weihnacht in der Luft.

    Wir wünschen manche schöne Stunde,
    in eurer trauten Familienrunde.

    Ein schönes Weihnachtsfest
    wünschen
    Maria u. Heinz

  • Jürgen Hensel (Dienstag, 10. Dezember 2013 17:32)

    Hallo Daniela,
    dein Song "Schalt mal dein Radio ein" steht in der Votinghitparade in unserem Internetradio - Radio Alpenexpress, jetzt Antenne - eisenerz.com auf dem 4. Platz.
    Das Voting läuft noch bis zum 31.12.13.
    Wir kennen uns von Haren, von Marias Schlagertreff.
    Wir sind übrigens am 5.4.14 in Reinfeld und am 10.5.14 in Westerstedde mit Mike Dee mit von der Partie.
    Viele Grüsse und Frohe Weihnachten und ein erfogreiches Jahr 2014
    Jürgen

  • Sanne und Udo (Samstag, 07. Dezember 2013 22:28)

    Hallo Daniela, wir wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent und natürlich schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2014. Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder. LG Sanne und
    Udo (der Fotograf)

  • Patricia (Samstag, 02. November 2013 23:51)

    WIr waren am 2.11 beim Muskantenkrug dabei und durften uns dich ansehen. Es war einfach der Hammer. Wir konnten dich endlich Live mal erleben und ich bin so Happy. Du hast eine Hammer Stimme und eine
    super Ausstrahlung. Du nimmst dir für jeden Zeit und auch wenn er mehrfach wegen Autogramm zu dir kommt :).
    Es senden dir ganz Liebe Grüße
    deine Patricia, Conny und Christel :)

  • Daniea (Montag, 21. Oktober 2013 11:50)

    hi ich heiße daniela schöne homepage hast du ok schönnen tag noch tschau

  • Silvia Büter (Samstag, 19. Oktober 2013 20:29)

    Huhu Daniela !!
    Findet dieses Jahr eigentlich wieder eine Weihnachtsshow statt ??

    ggglg silvia

  • Jürgen Hensel (Sonntag, 13. Oktober 2013 13:07)

    Hallo Daniela,

    wieder mal ein super Auftritt in Haren bei Maria.
    wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und deine Titel laufen auch bei uns Radio-Alpenexpress.com sehr gut und wir werden deinen aktuellen Titel im November in unsere Voting-Hitparade aufnahmen.
    Viele Grüße vom gesamten Team von Radio-Alpenexpress

    Jürgen

  • Beate van Dülmen (Sonntag, 29. September 2013 22:09)

    Liebe Daniela,
    Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten Mal Platz 1 in den Top 15!!!!!!!
    Es geht immer weiter mit großen und kleinen Schritten auf der Bühne Deines Könnens!!!

    Geh Deinen Weg und bleib Dir und Deinen Träumen treu!!!!

    Herzlichst Beate

  • Marianne (malou) (Mittwoch, 25. September 2013 15:54)

    Liebe Daniela,

    wieder mal einen obsolut tollen Auftritt mit viel Temperament , beim Schlagertreff in Haren.
    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

    und ganz liebe Grüsse
    Marianne

  • Maria Olliges (Schlagertreff) (Dienstag, 24. September 2013 14:01)

    Liebe Daniela,
    einmal mehr durften wir einen genialen Auftritt von Dir beim Schlagertreff in Haren erleben. Du hast mit Deinem wunderbar ausgewählten Programm sowie Deiner unkomplizierten Art das Publikum wieder
    total begeistert. Mach weiter so!
    In diesem Sinne wünschen wir Dir weiterhin sehr viel Erfolg
    und senden herzliche Grüße
    Maria & Heinz Olliges

  • Ingrid Heuwrs (Montag, 19. August 2013 08:59)

    Hallo Daniele, ich habe dich auf der Bühne in Meppen gesehen und gehört,
    es war eine tolle Stunde.
    Die Fotos und einen kleinen Bericht habe ich in

    EL-Nachbarn.de

    unter „ein schöner Tag“ eingestellt.

    danke für den schönen Nachmittag bei „Herzenswünsche“

    Liebe Grüße Ingrid

  • Marion Fahrenholz (Donnerstag, 27. Juni 2013 17:34)

    Hallo Daniela,
    habe dein Video gesehen und fand es super!!!
    Liebe Grüße
    Marion
    ;-)

  • Beate van Dülmen (Sonntag, 09. Juni 2013 22:55)

    Liebe Daniela,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Platz 1 in den Top 15 bei Radio Niedersachsen!!!!!!!!!
    Du gehst Deinen Weg!!!!!!!
    Bleib Dir Treu und Du musst Nur an Dich glauben, dann werden Deine Träume wahr!!!
    Lebe DEinen Traum!!!!!
    Klangvolle Sommergrüße
    Beate

  • Ricky Rickermann (Sonntag, 09. Juni 2013 21:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz 1 bei der NDR Hitparade wünscht dir ein lieber Musiker Kolege aus dem Emsland

  • Winfried Duda (Montag, 27. Mai 2013 10:54)

    Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zur weiteren Platzierung in den Top 15.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht

    Winfried

  • Carola (Dienstag, 21. Mai 2013 13:44)

    Siegerin Radiosongcontest 2013

    Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zu Platz 1. Ich habe mir das Gespräch im Radio angehört, die Komplimente der Jury HUT ab und der Vergleich mit Helene TOLL, auch wenn Deine Stimme schon was eigenes besonderes
    hat.
    Der Song ist auch sehr schön!!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele Erfolge!!!
    Carola

Druckversion | Sitemap
© Daniela Menke